Kommentare: Das Wortkarussell https://www.wortkarussell.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Darüber habe ich mich riesig gefreut Kommentar von:angelface https://www.wortkarussell.de/index.php?use=comment&id=711#3.1 Liebe Celine...an diesem beitrag von dir sehe ich wann ich das letzte Mail auf dieser deiner Seite war - ist schon länger her, aber ich hoffe mein Glückwunsch zur aufnahme der wirklich schönen und wertvollen Sprache deines textgedichtes kommt dennoch bei dir an und ich freue mich für dich darüber sehr.<br />du siehst deine Sprache kommt unverändert liebevoll an und wird gerne von deinen Lesern gelesen...was schon ein großes Kompliment dafür ist und die Hoffnung zulässt dass uns diese Sprache nie verloren gänge...<br />ganz liebe Grüße zu dir...herzlichst angelface...die auf anderen deiner seiten etwas länger verweilte und sich dort " regelrecht festgelesen hat..."!°<br />herzlichste Gratulation...angelface du siehst deine Sprache kommt unverändert liebevoll an und wird gerne von deinen Lesern gelesen...was schon ein großes Kompliment dafür ist und die Hoffnung zulässt dass uns diese Sprache nie verloren gänge...
ganz liebe Grüße zu dir...herzlichst angelface...die auf anderen deiner seiten etwas länger verweilte und sich dort " regelrecht festgelesen hat..."!°
herzlichste Gratulation...angelface]]>
angelface angelface 2019--0-2-T03: 0:8:+01:00
Kommentar von:angelface https://www.wortkarussell.de/index.php?use=comment&id=711#2.1 liebe celine das zu lesen erfreut mein herz sehr!!!<br />wenn lyrische Arbeit aus Herzblut und Können geschaffen, - so eine Resonanz bekommt, dann gibt dies Auftrieb und Freude, <br />ein toller Erfolg den ich neidlos anerkenne, denn all deine Gedankengedichte sprechen von Tiefe, Empathie und mitdenken mit der Natur und den Mitmenschen.<br />da kann man nur laut gratulieren und rufen : weiter so auf diesem Wege, es tut einfach gut...<br />meine Gedanken wandern zu dir und wünschen dir eine frohe Adventszeit....<br />herzlichst angelface wenn lyrische Arbeit aus Herzblut und Können geschaffen, - so eine Resonanz bekommt, dann gibt dies Auftrieb und Freude,
ein toller Erfolg den ich neidlos anerkenne, denn all deine Gedankengedichte sprechen von Tiefe, Empathie und mitdenken mit der Natur und den Mitmenschen.
da kann man nur laut gratulieren und rufen : weiter so auf diesem Wege, es tut einfach gut...
meine Gedanken wandern zu dir und wünschen dir eine frohe Adventszeit....
herzlichst angelface]]>
angelface angelface 2018--1-2-T03: 0:7:+01:00
Kommentar von:Jutta Kupke https://www.wortkarussell.de/index.php?use=comment&id=711#1.1 Gratuliere dir von ganzem Herzen.<br />Du hast es wirklich verdient.<br />Es ist schon toll, wenn man so ein Schreiben bekommt.<br />Hoffentlich muntert es dich wieder etwas auf.<br />Lass den Kopf nicht hängen.<br />Du bist so ein positiver Mensch, es gibt auch wieder hellere Tage.<br />Ganz liebe Grüße<br />Jutta Du hast es wirklich verdient.
Es ist schon toll, wenn man so ein Schreiben bekommt.
Hoffentlich muntert es dich wieder etwas auf.
Lass den Kopf nicht hängen.
Du bist so ein positiver Mensch, es gibt auch wieder hellere Tage.
Ganz liebe Grüße
Jutta]]>
Jutta Kupke Jutta Kupke 2018--0-8-T05: 1:9:+01:00