Mein Wortkarussell

Das Wortkarussell - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag verweise aber darauf dass ich Werbung nicht freischalte.

Dein Next

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 129 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 3 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] [3] [4] [5] [6] (7)

Eintrag: (6)  vom: 19.08.2009, 21:13:56

Name: Gabriele

Homepage: http://www.grafikfreunde.com

Beitrag:
Träume sind die Sprache
der Seele.
Höre genau hin,
was sie dir zu sagen hat,
und deiner Seele werden Flügel wachsen.
Wir laden dich recht herzlich in unser Forum ein
außerdem suchen wir noch Tuber und Leute die posern für unsere @save Tuben
Dir einen schönen Wochenstart
das Team der Grafikfreunde

Kommentar:
 

Eintrag: (5)  vom: 02.08.2009, 16:59:43

Name: Bademeck

Beitrag:
Sehr schöne und von Inhalt her sehr lobenswehrte Wörte.Aber die Menschen sind so wie Tiere mit einem Überlebens/Kampf-Instings umgangssprachlich Killer-Instinkt genannt ausgestatet.Dieser Instingt ist es der die Menschen dazu bringt nicht nur auf dem Schlachtfeld sondern auch im Privat und Geschäfsleben aufeinander los zu gehen.Mit schöne Reden kann man diesen Instingt villeicht etwas besamftigen aber nicht aus der Welt schaffen.Tut mir leit ,ich habe eine Menge durchgemacht und das hat mich langsam aber sicher zum Relalisten geformt der abzeptirt hat das dies in der tat eine Welt des ewigen Kamfes ist

Kommentar:
 

Eintrag: (4)  vom: 01.08.2009, 14:29:26

Name: Oliver Wehse

Homepage: http://www.oliver-wehse.de/

Beitrag:
Na nun war ich mal auf Besuch da. Habe mir bei weitem nicht alles ansehen können,dazu reicht einfach die Zeit nicht. Aber soweit viele interesante Sachen hier

Lg
Olli

Kommentar:
 

Eintrag: (3)  vom: 31.07.2009, 19:31:53

Name: Monika Clemens Autorin

Homepage: http://www.Monika-Clemens.de

Beitrag:
hallo Celin, wie geht es Dir? Ich habe lange nichts von Dir gehört. Besuch mich doch mal wieder. deine Kinderhomepage ist super. Können wir unsere Seiten nicht mal verlinken? melde Dich mal.Wenn Du Lust hast kannst Du eines deiner Bücher auch bei mir unter
http://www.Mclemens-Buchvorstellung.npage
http://www.Autorin-Monika-Clemens.devorstellen. liebe grüße Monika

Eintrag: (2)  vom: 31.07.2009, 18:44:54

Name: Birgit-Himmelskind

Homepage: http://www.gedankenperlen.de.tl

Beitrag:
Eine wunderbare Seite zum Träumen und Stöbern

LG

Birgit

Eintrag: (1)  vom: 08.07.2009, 18:50:06

Name: Lucija Lujic (lusiana)

Homepage: http://www.repage.de/member/lusiana

Beitrag:
Liebe Celine,
immer wieder stellst du unsere Augen aufs Neue ein, drum komme ich gerne hier herein. In deiner HP genieße ich die Zeit, deiner Poesie Welt und deiner präsentierten innerer Schönheit.
Danke herzlich, für den Lese - Genuss, mit einem ganz lieben, freundlichen Gruß,
von lusiana

weitere Einträge:

<< zurück [1] [2] [3] [4] [5] [6] (7)
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

SchöneFotossamtkleinenBildergeschichten
sind künftig in Celines Pixelstuebchen
zu sehen und zu lesen.

Viel Freude beim Lesen und Schauen


auf meinen Blogs wünscht Ihnen


An meinem Lebensufer schreibe ich über alles was mich in meinem Alltag bewegt, kleine Begebenheiten die  sich nicht in Reime pressen lassen. Hier schreibe ich direkt aus dem Bauch, frei weg unter dem Motto; dem Leben über die Schulter geschaut, ganz ICH, ganz ohne Schnick-Schnack; Celine pur



>>>>>>>>zum Blog

Meine neuen Kinderseiten beherbergen das Buchwussel sowie Geschichten und Märchen... Zwar brauche ich noch ein wenig Zeit alles auszupacken aber
vorbeischauen lohnt sich bestimmt. Auch hier lade ich zum lesen ein...



>>>>>>>>>>>>>>zum Blog

Letzte Kommentare:
angelface:
liebe celine das zu lesen erfreut mein herz s
...mehr
Heidi W.:
Vielen Dank, liebe Celine für dieses schöne G
...mehr
Jutta Kupke:
Gratuliere dir von ganzem Herzen.Du hast es w
...mehr
Liz:
Sehr schön liebe Celine, die Zeilen sprechen
...mehr
Nova:
Ein wieder tolles Gedicht liebe Celine, und h
...mehr