Mein Wortkarussell

Das Wortkarussell - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag verweise aber darauf dass ich Werbung nicht freischalte.

Dein Next

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 129 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 3 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (126)  vom: 06.01.2016, 18:25:36

Name: klaerchen

Homepage: http://elma-klaerchen.blogspot.de

Beitrag:
Liebe Celine, alles hübsch neu gestaltet bei Dir, sieht sehr einladend aus im Jahr 2016.
Ich freue mich über deine schönen Texte.
herzliche Grüße und eien guten Start für Dich, bleib gesund, Klärchen

Eintrag: (125)  vom: 11.11.2015, 14:36:19

Name: Jane

Homepage: http://chatroulette.wf/

Beitrag:
Ich freue ich mich über Deinen Eintrag verweise aber darauf dass ich Werbung nicht freischalte.

Eintrag: (124)  vom: 08.11.2015, 8:46:23

Name: arnaud

Homepage: http://www.sport2000-gisors.fr/

Beitrag:
MERCI votre site est vraiment au top

Eintrag: (123)  vom: 29.10.2015, 11:51:51

Name: Peter

Homepage: http://www.healthylifestyle.it/art,manuka-extra-stop-alla-pe

Beitrag:
Schön vorbereitet site! Sie sind sensationell! Weiter so!

Eintrag: (122)  vom: 27.08.2015, 23:58:52

Name: Lukas

Homepage: http://www.berufsunfaehigkeitsversicherung-test.de/

Beitrag:
Hallo Celine,
hab gerade deinen letzten Beitrag gelesen und musste schmunzeln...da ist sooo viel Wahres dran...Finde die Wurzel ebenfalls als ein sehr starkes Symbol! Mach weiter so.
Lg
Luk

Eintrag: (121)  vom: 27.08.2015, 19:20:21

Name: Anne

Beitrag:
Liebe Celine
Ich werde mich bestimmt noch öfters hier um schauen :-)

Eintrag: (118)  vom: 13.08.2015, 17:17:14

Name: Rosa Ananitschev

Homepage: http://www.rosa-andersrum.de/

Beitrag:
Liebe Celine,

wie ich gesehen habe, hast Du Dich im Sarturia-Forum angemeldet. Also bin ich auf Deine angegebene Homepage neugierig geworden und ... was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht, sondern sehr beeindruckt. Ganz toll gemacht - vielfältig und farbenfroh, wie das Leben selbst. Es gibt so viel zu lesen und zu sehen, dafür werde ich mir die Zeit nehmen. Möchtest Du auch bei Sarturia etwas veröffentlichen - wenn ich fragen darf?

Schicke Die ganz liebe Grüße
Rosa

Eintrag: (117)  vom: 31.07.2015, 12:55:32

Name: Hildegard Paulussen

Homepage: http://www.hildegard-paulussen.com

Beitrag:
Liebe Celine, meine Hochachtung für diese wunderschöne Homepage sowie dein ganzes Wirken. Du verstehst es wie kaum jemand, die Menschen mit deinen Worten in Gedichten, Geschichten, Fotografien und wunderbaren Büchern in deinen Bann zu ziehen. Deine fb-Freunde und ich werden weiterhin mit sehr großer Freude und Interesse dein weiteres Wirken verfolgen. Ganz liebe Grüße, Hildegard

Eintrag: (116)  vom: 22.07.2015, 11:18:40

Name: Joachim Laß

Homepage: http://www.abenteuer-literatur.de

Beitrag:
"Wer Bücher liest,
wie man Freunde anhört,
dem werden sie sich erschließen
und zu eigen werden.
Was er liest, wird nicht verfließen
und verloren sein,
sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
und ihn freuen und trösten,
wie es nur Freunde können."
Hermann Hesse


Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
Ich komme gern wieder...

Eintrag: (115)  vom: 19.07.2015, 19:49:26

Name: mary rosina hommel

Beitrag:
Deine Gedichte sind wie eine Reise
durch das Labyrinth des Leben
mal laut und dann wieder sanft und leise
wie Melodien sanft schweben
lasse dir einen lieben gruss hier
er kommt von herzen glaube mir
deine mary rosina

Eintrag: (114)  vom: 16.07.2015, 20:12:35

Name: Nadine

Homepage: http://blogs.forbes.com/people/bewertungen/

Beitrag:
Schönes Design, weiter so.

Eintrag: (113)  vom: 27.06.2015, 3:19:59

Name: Birgitta

Homepage: http://www.birgittas-poesie.de

Beitrag:
Hallo liebe Celine,
von deiner anderen Seite kenne ich schon einige Texte von dir,
jetzt hat mich mein Weg auch zu deinem "Wortkarussell" geführt.
Ich bin wieder sehr berührt von deiner Poesie,
vielen Dank,

beste Grüße
und alles Gute auf deinem Weg,
vor allem Freunde und Inspiration,

Birgitta

Eintrag: (112)  vom: 25.06.2015, 11:36:49

Name: Herbert

Homepage: http://www.gutscheingirl.de/

Beitrag:
Na nun war ich mal auf Besuch da. Habe mir bei weitem nicht alles ansehen können,dazu reicht einfach die Zeit nicht. Aber soweit viele interesante Sachen hier. Werde auf jeden Fall nochmal reinschauen und dann die Seite genauer Betrachten :)

Eintrag: (111)  vom: 11.06.2015, 18:10:51

Name: Helga F.

Homepage: http://naturkunsthandwerk.npage.de/

Beitrag:
Liebe Celine,
ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles,alles Gute, besonders Gesundheit und Gottes Segen!
Helga

Eintrag: (110)  vom: 29.05.2015, 13:19:54

Name: Helga F.

Homepage: http://naturkunsthandwerk.npage.de/

Beitrag:
Hallo liebe Celine,
heute habe ich mir wieder einmal einen Besuch auf deiner wundervollen Seite gegönnt
Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Zeit, in der dein Wortkarussell sich beständig drehen kann.
Gruß Helga

Eintrag: (109)  vom: 26.05.2015, 18:54:36

Name: Klärchen

Homepage: http://www.Lyricweb.de

Beitrag:
Erstaunlich, was Du da auf die Beine gestellt und so schön gestaltet hast. Ein schöner Rahmen für deine wundervollen Texte und Gedichte.
Dein Fotoeckchen habe ich nicht gefunden von Google aus.da komme ich auch manchmal her und habe Dich verlinkt
Deine Seite hat so etwas beruhigendes, obwohl man doch erst mal schauen muss wo was ist, aber dann geht es gut. Farblich hast Du deine Seite gut gestaltet, großes Lob.
herzlichtst Klärchen zu später Stunde

Eintrag: (108)  vom: 18.05.2015, 16:34:20

Name: Joachim

Homepage: http://joachim-hofko.heimat.eu/

Beitrag:
Schönen Guten Abend Celine,

ich bedanke mich ganz lieb bei Dir dass Du meine Homepage besucht, und mein Gästebuch mit netten Worten gefüttert hast.
Lieben Dank für Deine lobenden Worte an mich. Es tut der Seele gut zu lesen, kostbar zu sein.
Bereits als Kind fehlte es mir sehr von meinen Eltern Wertschätzung und Liebe zu erhalten. Damit arrangierte ich mich im Laufe der Zeit dann irgendwie. Es fiel mir zwar überhaupt nicht leicht, trennte jedoch alle Kontakte zu meinen Verwandten und früheren "Freunden". Vor 14 Jahren unternahm ich diesen Schritt, der keineswegs leicht war. Doch, wozu sollte ich jene Personen von früher als Freunde bezeichnen, wenn diese ohnehin keine richtigen Freunde waren sondern mich nur als Marionette benutzten!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Beginn der kommenden Woche, viele Grüße Joachim

Eintrag: (107)  vom: 02.05.2015, 9:29:00

Name: angelface

Homepage: http://wokinisblog.blogspot.de

Beitrag:
bin immer wieder fasziniert was du neu auf die beine stellst liebe celine, eine Wortkünstlerin von unglaublicher Intensität Lebendigkeit und uns zur Freude, abwechslungsreich, überraschend, gut...herzlichst Angelface

Kommentar:
Liebe Angel, ich danke Dir ganz herzlich für den so lieben Kommentar, werde mein Bestes versuchen das Wortkarussell nun am Laufen zu halten und sende liebe Grüße zu dir und Deinen wundervoll gefüllten Seiten; herzlichst Celine

Eintrag: (106)  vom: 21.04.2015, 15:40:36

Name: Heidrun

Homepage: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2015/04/erwartungen

Beitrag:
Hoch erfreut hier gelandet zu sein und für manch' schmerzhaften Tag etwas zu lesen, das den Geist und die Seele beflügelt.

Ein rarer Schatz!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Eintrag: (105)  vom: 18.04.2015, 13:44:43

Name: Peter Waldschmidt

Homepage: http://www.loewenfutter.de/

Beitrag:
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

weitere Einträge:

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

SchöneFotossamtkleinenBildergeschichten
sind künftig in Celines Pixelstuebchen
zu sehen und zu lesen.

Viel Freude beim Lesen und Schauen


auf meinen Blogs wünscht Ihnen


An meinem Lebensufer schreibe ich über alles was mich in meinem Alltag bewegt, kleine Begebenheiten die  sich nicht in Reime pressen lassen. Hier schreibe ich direkt aus dem Bauch, frei weg unter dem Motto; dem Leben über die Schulter geschaut, ganz ICH, ganz ohne Schnick-Schnack; Celine pur



>>>>>>>>zum Blog

Meine neuen Kinderseiten beherbergen das Buchwussel sowie Geschichten und Märchen... Zwar brauche ich noch ein wenig Zeit alles auszupacken aber
vorbeischauen lohnt sich bestimmt. Auch hier lade ich zum lesen ein...



>>>>>>>>>>>>>>zum Blog

Letzte Kommentare:
angelface:
liebe celine das zu lesen erfreut mein herz s
...mehr
Heidi W.:
Vielen Dank, liebe Celine für dieses schöne G
...mehr
Jutta Kupke:
Gratuliere dir von ganzem Herzen.Du hast es w
...mehr
Liz:
Sehr schön liebe Celine, die Zeilen sprechen
...mehr
Nova:
Ein wieder tolles Gedicht liebe Celine, und h
...mehr