Mein Wortkarussell

Das Wortkarussell - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag verweise aber darauf dass ich Werbung nicht freischalte.

Dein Next

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 130 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 4 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (74)  vom: 23.01.2013, 22:38:38

Name:

Homepage: http://www.rene-deter.homepage.eu

Beitrag:
Hallo Celine,
war mal wieder auf deiner wunderschönen Seite. Da gibt es noch so viel zu lesen. Toll!

LG Rene

Eintrag: (73)  vom: 19.01.2013, 15:53:19

Name: Klaerchen

Homepage: http://www.fototraum.homepage.eu

Beitrag:
Liebe Celine, Deine "alte Homepage" hatte ich früher mal auf meiner Lyricweb.de verlinkt. Dann warst Du irgendwie verschwunden, ich habe allerdinges auch neu gestaltet und da ist sicher einiges verloren gegangen.
Einen schönen übersichtlichen Blog habe ich gefunden und die alte, fröhliche, auch nachdenkliche Celine. In Deinem Wortkarussell lässt es sich gut aushalten. Lieben Gruss, Klärchen

Eintrag: (72)  vom: 31.12.2012, 10:49:35

Name: Lucija Lujic

Beitrag:
Liebe Celiene,
es ist schon sehr lange her, dass wir nichts voneinander gelesen haben. Vergessen habe ich Dich natürlich nicht, aber die letzten Jahren waren für mich ein Desaster.
Eine ganz bestimmte Sache, führte mich dazu, deine, wie immer wunderschöne HP wieder auf zu suchen, um mit dir Kontakt aufzunehmen, allerdings, wenn es Dir Recht ist.
Nicht nur das!
Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE: Glück, viel Liebe, Erfolg, erfühlte Wünsche und gaaanz besonders die beste Gesundheit im Jahr 2013 und in der Zukunft.
Liebe grüße
Lusiana (Lussy aus Stuttgart)

Kommentar:
 

Eintrag: (71)  vom: 15.12.2012, 12:28:36

Name: Henry 1

Homepage: http://henry1.blogworld.at

Beitrag:
Fröhliche Weihnachten und für das Jahr 2013 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Henry 1, der HFFÖ – Präsident aus Wien!

Eintrag: (68)  vom: 23.11.2012, 14:37:03

Name: Henry 1

Homepage: http://henry1.blogworld.at

Beitrag:
Sehr gerne habe ich diese ganz ausgezeichnete und äußerst liebevoll gestaltete Homepage besucht, zu der ich nur gratulieren kann. Gar manches stimmte mich sehr nachdenklich. Mit der Pflichtkür – Du hast sie gefunden… - befürchte ich, dass es für viele Männer genau so abläuft. Allerdings, um ganz ehrlich zu sein, auch vielen Frauen wird es da nicht wesentlich besser ergehen.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen. Die besten Wünsche und herzliche Grüße von Henry 1 aus Wien.

Kommentar:

Eintrag: (66)  vom: 05.10.2012, 22:29:14

Name: GerLINDE

Homepage: http://www.baumkrone.npage.de

Beitrag:
Liebe Celine,

auch auf Dieser schönen sinnlichen Homepage habe ich eine Weile gern verweilt und Deine Gebete und Gedichte gelesen. Gott erkenne ich in jedem Baum.
Ich wünsche Dir von Herzen jeden Tag ein wenig Freude.

Liebe Grüße
GerLINDE

Kommentar:

Eintrag: (65)  vom: 13.09.2012, 20:12:18

Name: Rene

Homepage: http://www.kochmania.de

Beitrag:
Hallo du! Voll schöne Webseite hast du!

Bin eine Weile hier hängen geblieben! Mach weiter so!

LG
Rene

Eintrag: (64)  vom: 15.08.2012, 18:35:56

Name: Brigitte Tholen

Homepage: http://www.kimberry.eu

Beitrag:
Hallo Celine,
ich habe mich in Dein Wortkarusell gesetzt und bin schnell ein Fan dieser Seite geworden. Kreative Texte mit viel Gefühl zum Wort. Um alles lesen zu können, werde ich hier oft Dein Gast sein. Liebe Grüße Brigitte

Eintrag: (63)  vom: 17.07.2012, 2:38:33

Name: Ingo Grinowski

Homepage: http://ingrinlyrics.npage.de

Beitrag:
Liebe Celine,
habe ein bisschen auf Deiner Seite gestöbert, sehr professionell, bin beeindruckt.
Viele Grüsse
Ingo

Eintrag: (62)  vom: 16.07.2012, 6:01:27

Name: Friedhelm Brandt

Homepage: http://www.friedhelm-brandt.de

Beitrag:
Einfach himmlisch...

Deine Seiten sind wunderbar,sie stimmen sich so freundlich in deine filigranen Intuitionen hinein.
Gefühlvoll und rein,einfach erlesen !!

Du bist sicherlich ein wertvoll gelungener Mensch!

Ich bewundere das.

Liebe Grüße,Friedhelm

Eintrag: (61)  vom: 08.07.2012, 14:58:21

Name: Heniz Bensberg

Homepage: http://www.h-bensberg.de

Beitrag:
Hallo Celine

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.

Auf meine Page sollst du auch mal gehen
denn hier kannst du Historisches sehen.
Über einen Eintrag würde ich mich freuen
bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

Heinz

Kommentar:

Eintrag: (60)  vom: 07.07.2012, 10:35:59

Name: Heinz

Homepage: http://www.h-bensberg.de

Beitrag:

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.

Auf meine Page sollst du auch mal gehen
denn hier kannst du Historisches sehen.
Über einen Eintrag würde ich mich freuen
bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

Heinz

Kommentar:

Eintrag: (59)  vom: 13.06.2012, 23:52:26

Name: Helga F.

Homepage: http://naturkunsthandwerk.npage.de

Beitrag:
Guten Abend liebe Celine Rosenkind,
habe ein erfüllte Zeit in Deiner HP zugebracht.DANKE!
Finde mich wieder, meine Gedanken, Glaube Seele putzen, seufz- wie vor einem Spiegel und es fühlt sich gut an.
Danke für Deine Mail und Geschenke, ich melde mich noch.
Helga

Glück wächst im Garten der Zufriedenheit,
aber Kraft im Gebirge der Schwierigkeiten.

Kommentar:

Eintrag: (58)  vom: 22.05.2012, 23:43:55

Name: Der kleine Kolibri

Beitrag:
Servus, Schreibfederchen!

Na, erinnerst du dich noch an diesen Namen? Wenn ja, dann schaue doch mal wieder bei der Schreibliesl herein, sie ist gerade wieder erwacht und sehnt sich nach solch fantasievollen Schreiberlingen wie dir.

Selbstverständlich kannst du mir auch gerne eine eMail senden, ich freue mich über jedwede Form der Kommunikation.

Jürgen, der kleine Kolibri

Eintrag: (57)  vom: 06.05.2012, 14:11:03

Name: Angela

Homepage: http://velicitas.de

Beitrag:
Hallo Selin!
Bei dir kann man ja Wochen lang lesen. Deine Gedichte, einfach alles ist sehr schön geschrieben. Einfach cool (lol)
Trauer 1 und 2, finde ich sehr schön, wenn erlaubt möchte ich diese auf meine HP integrieren. Ich hoffe du gestattes das. Auf bald
Viele liebe Grüsse Angela

Eintrag: (56)  vom: 25.04.2012, 21:05:01

Name: Helga F.

Homepage: http://naturkunsthandwerk.npage.de

Beitrag:
Hallo liebe Celine,
Deine Gabe mit Worten zu malen hat mich beeindruckt."Mein Freund der Baum" hat es mir besonders angetan, danke dass ich an Deinen Gefühlen teilhaben durfte.
Helga

Eintrag: (55)  vom: 21.04.2012, 1:24:29

Name: Norbert van Tiggelen

Homepage: http://norbert-van-tiggelen.de/Banner.htm

Beitrag:
So liebe Celine... nun bist Du auf meiner HP auch verlinkt. :)

Nur gemeinsam

Nur gemeinsam sind wir stark,
stärker noch, als einst die Mark,
Hand in Hand, nur so wird’s gehen,
dass das Gute bleibt bestehen.

Einzelkämpfer sind tabu
Hier zählt „WIR“ und nicht nur „DU“,
reichen uns vertraut die Hand
und handeln stets mit dem Verstand.

Sprücheklopfer, die sind out,
hier wird nicht auf Sand gebaut,
brauchen keine bösen Zungen,
und nach Ruhm wird fair gerungen.

Kritik soll das Hirn erklimmen,
doch muss auch der Wortlaut stimmen.
Lasst uns leben jeden Tag,
denn Gemeinsamkeit macht stark!

© Norbert van Tiggelen

Eintrag: (54)  vom: 19.04.2012, 15:28:57

Name: Norbert van Tiggelen

Homepage: http://www.norbert-van-tiggelen.de

Beitrag:
Liebe Celine!
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meiner HP sowie sogar für das Verlinken, da war ich ja richtig erstaunt. Darf ich Dich auch auf meine Seite setzen?

LGNorbert

Zufriedenheit

Zufrieden will ein jeder sein,
vom Herzen und nicht nur zum Schein.
Drum schafft der Mensch oft wie ein Tier,
denn Geld ist meist das Elixier.

Hat er’s endlich dann geschafft,
sich zu Großem hochgerafft,
merkt er häufig, oh wie dumm:
keine Freunde um ihn rum.

Trauert dann um viele Jahre,
wo ihm wuchsen graue Haare.
Hat nach Zaster nur gestrebt
und im Grunde nie gelebt.

Drum gebe ich Dir einen Rat,
Halt Dich fest an dies’ Zitat:
„Lebst Du brav und ganz bescheiden,
wird manch Reicher Dich beneiden.“

©Norbert van Tiggelen

Eintrag: (53)  vom: 13.03.2012, 17:26:42

Name: Ulf Heimann

Homepage: http://www.pebo-verlag.com/ulhe1.php

Beitrag:
Einen lieben Gruß aus Leipzig sendet Dir Dein BookRix-Freund Ulf.
Deine HP ist wunderbar geworden. Ich habe sie mir gleich abgespeichrt um öfters einmal reinzuschauen.

Eintrag: (52)  vom: 03.02.2012, 21:54:41

Name: Susanna

Homepage: http://engelbilder.org

Beitrag:
Liebe Celine,

heute habe ich mich auf deine Seite "verlaufen" und ich muß sagen das es überhaupt nicht schlimm ist, im Gegenteil,eine wunderschöne Homepage hast du da. Ich schauen garantiert öfters rein.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Susanna

weitere Einträge:

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
angelface:
Liebe Celine...an diesem beitrag von dir sehe
...mehr
angelface:
liebe celine das zu lesen erfreut mein herz s
...mehr
Heidi W.:
Vielen Dank, liebe Celine für dieses schöne G
...mehr
Jutta Kupke:
Gratuliere dir von ganzem Herzen.Du hast es w
...mehr
Liz:
Sehr schön liebe Celine, die Zeilen sprechen
...mehr


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Wir geben 8 aufs Wort - Banner

ausgewählt von bunte-suche.de

Statistik
Online seit dem: 01.07.2009
in Tagen: 3551
Besucherzaehler