Mein Wortkarussell

die-montagsfrage - Wortkarussell - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Montagsfrage




Diese Montags-Aktion habe ich entdeckt, finde sie eso schön dass ich beschlossen habe, künftig daran teilzunehmen.
Schließlich geht es hier um BÜCHER!!! Das Thema Buch beschäftigt mich seit ich lesen kann.

Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Buch-Aktion von Svenja von Buchfresserchen.

So will Svenja wissen 

Wie viele Bücher besitzt Du?

Das bringt mich in Not denn alle meine Buch-Lagerstätten melden ständig Platzmangel!
Viele Bücher sind es; aber nicht zu viele... Ständig kommen welche dazu und da ich keine e-Books mag, ist da echt einmal
aussortieren angesagt.
Geht aber auch nicht denn ich hänge an jedem dieser gesammelten Kostbarkeiten.
Verraten kann ich aber dass die Zahl meiner "Schätzchen bereits die 400er Grenze überschritten hat.
Es gibt keinen Buchladen oder Flohmarkt, Onlinehandel oder gar  eine Lesung, bei der ich auf Autorenkollegen/innen stoße, wo ich nicht fündig werde.

Ich liebe einfach gute Texte und die gibt und gab es immer reichlich.

Ich lese gerne die alten Meister in Form von Novellen und Gedichten, Sagen und Märchen sowie Kinderbücher die ich einst verschlungen aber auch
die Autoren der Neuzeit mit ihren Werken.
Allerdings sucht man eine Sparte in meinen Bücherregalen vergeblich; ihr werdet es kaum glauben~~~ich mag keine Kriminal--- oder Vampirromane.
So habe ich z.B. Steven King entsorgt nach dem ich ihn verschlungen habe.
Ich weiß, das klingt sehr widersprüchlich... Meine Bücherwelt soll gewaltfrei bleiben und ich glaube außerdem an negative Schwingungen...
Ich bin halt eine Leserin die zu ihren Macken steht...
Neugierig bin ich auf Eure Antworten und werde durch huschen wie ich Zeit habe.

Mit lieben Grüßen in die Leser und Autorenwelt, Celine

                                                                                  

                                  

Nickname 19.05.2015, 10.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Wir geben 8 aufs Wort - Banner

ausgewählt von bunte-suche.de


Online seit dem: 01.07.2009
in Tagen: 3730
Besucherzaehler


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3