Mein Wortkarussell

ein-drabble-zum-sonntag - Wortkarussell - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Drabble zum Sonntag



Mein Drabble zum Wochenende
100 Wörter = eine Geschichte -


Ungeduldig schaute er immer wieder durchs Fenster.
Wartend , dass sein Vorgänger endlich den Platz frei machte, überdachte er noch einmal seine Vorbereitungen, die er zu seiner Amtseinführung getroffen hatte.
Schließlich musste er die Patzer, welche sein Vorgänger gemacht hatte, wieder ausbügeln.
Da musste alles wie am Schnürchen klappen. Das Orchester war bestellt, das Ambiente perfekt, und auch die Tafel würde reichlich gedeckt sein. Oh ja, er war sich sicher, man würde ihn lieben und seine Arbeit zu schätzen wissen. Es machte ihn stolz so dringend gebraucht zu werden. Selbstbewusst öffnete er die Tür und trat ein. Er, der
Sommeranfang.

© Celine Rosenkind

Nickname 21.06.2015, 14.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Wir geben 8 aufs Wort - Banner

ausgewählt von bunte-suche.de


Online seit dem: 01.07.2009
in Tagen: 3894
Besucherzaehler