Mein Wortkarussell

ins-schaufenster-gestellt- - Wortkarussell - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ins Schaufenster gestellt.....



Heute werde ich neben meinen Lesetips meinen kleinen Buchladen eröffnen.
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ich möchte mein Schaufenster dekorieren. Es soll einladen und ich hoffe, daß für jeden etwas dabei ist als Geschenk  für welchen Zweck auch immer.

Beginnen möchte ich mit den Anthologien unserer Autorengruppe Wortwerk welche in unserer Geschichtenschmiede zauberhafte Werke zusammengestellt hat. Dem ganzen den letzten Schliff gegeben, und auf den Buchmarkt gebracht, hat es unsere liebe Kollegin, Autorin Heidi Dahlsen welcher als Leiterin all unserer Projekte mehr als ein großes DANKESCHÖN und unser aller Achtung gebührt!




Der Flyer ist direkt mit der Amazon-Seite verlinkt. Einfach klicken und bestellen.... Es lohnt sich!

                     ~~~~~~~~~~




Auch hier ist der Flyer direkt mit der Amazon--seite verlinkt auf der die Bestellung getätigt werden kann.

Beider Bücher sind übrigens auch als E-Book erhältlich.

                         ~~~~~~~~~





Flyer ist mit Amazon - Seite verlinkt.
Auch dieses Buch ist als E-Book erhältlich sowie das folgende



Flyer ist mit Amazon - Seite verlinkt

Ich werde in den folgenden Tagen mein Schaufenster hier weiter ausbauen um die Bücher von Heidi Dahlsen und anderen Autoren einstellen. Laßt Euch überraschen.

Nickname 06.11.2013, 14.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angelface

dass das bisher noch niemand gefunden" hat - liebe celine - wundert mich doch sehr, und ich frage mich hat keiner mehr zum lesen zeit, ? oder Enkel oder ein eigenes bedüfnis sich diese Bände näher anzusehen?....
tolle Angebote der besonderen Art....
ein herzliches danke fürs vorstellen liebe Celine...dir alles Liebe
Angelface
(wie du siehst, bin ich hier heut lange am stöbern! :) ) ;)

vom 01.01.2016, 13.21
Antwort von Nickname:

Meine liebe Angel, ich bedanke mich von Herzen für Deine Besuche bei mir und werde mich jetzt, wo alle  wieder für die nächsten 6 Wochen erledigt sind bei dir melden. Es war eine Riesenfreude Dich hier bei mir wieder einmal zu lesen und so bedanke ich mich nochmals . Innige Grüße von Celine
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Wir geben 8 aufs Wort - Banner

ausgewählt von bunte-suche.de


Online seit dem: 01.07.2009
in Tagen: 3887
Besucherzaehler