Mein Wortkarussell

vergissmeinnicht - Das Wortkarussell - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Vergissmeinnicht


Vergissmeinnicht
Ich liebe sie , genieße sie,
diese Momente
für mich ganz alleine.
Lebendige Erinnerungen
legen mir den Arm 
um die Schultern, 
genießen schweigend
mit mir und schauen!
Freude macht dann
meinen Tag ganz weit,
während die Erinnerung
flüstert: "Vergissmeinnicht!"
©Celine Rosenkind


Nickname 23.04.2018, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Astrid Berg

Liebe Celine,
schöner hätte man es nicht in Worte fassen können. Erinnerungen sind ein kostbarer Schatz, den wir in unserem Herzen behalten sollten. Aber wir sollten ihn auch weitergeben, zum Beispiel an unsere Kinder. Durch das Erzählen unserer Erinnerungen nehmen sie an einem Part unseres Lebens teil, den sie vielleicht nicht miterlebt oder bereits vergessen haben. Dann rufen auch ihnen unsere Erinnerungen leise zu: "Vergiss-mein-nicht!"
LG
Astrid

vom 25.04.2018, 09.01
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

SchöneFotossamtkleinenBildergeschichten
sind künftig in Celines Pixelstuebchen
zu sehen und zu lesen.

Viel Freude beim Lesen und Schauen


auf meinen Blogs wünscht Ihnen


An meinem Lebensufer schreibe ich über alles was mich in meinem Alltag bewegt, kleine Begebenheiten die  sich nicht in Reime pressen lassen. Hier schreibe ich direkt aus dem Bauch, frei weg unter dem Motto; dem Leben über die Schulter geschaut, ganz ICH, ganz ohne Schnick-Schnack; Celine pur



>>>>>>>>zum Blog

Meine neuen Kinderseiten beherbergen das Buchwussel sowie Geschichten und Märchen... Zwar brauche ich noch ein wenig Zeit alles auszupacken aber
vorbeischauen lohnt sich bestimmt. Auch hier lade ich zum lesen ein...



>>>>>>>>>>>>>>zum Blog

Letzte Kommentare:
Jutta Kupke:
Gratuliere dir von ganzem Herzen.Du hast es w
...mehr
Liz:
Sehr schön liebe Celine, die Zeilen sprechen
...mehr
Nova:
Ein wieder tolles Gedicht liebe Celine, und h
...mehr
Jutta Kupke:
Das ist wieder ein typische und schönes Celin
...mehr
Dies und Das:
Eine "Entdeckung", die man allen wünschen möc
...mehr