Mein Wortkarussell

celines-buecherkiste - Das Wortkarussell - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Celines Bücherkiste

Ich lese gerade...



<<<>> hier geht es zu Amazon und dem Auorenprofil

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen.

Klappentext:  Die Geschwister Tom und Carolyn entdecken eines Tages auf dem Dachboden ein altes Buch und einen geheimnisvollen Spiegel, hinter dem sich eine andere Welt auftut. Dabei treffen sie auf ihren Onkel Hans und Lanudas, einen Troll. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise und geraten dabei in Welten, die ihre Vorstellungskraft bei Weitem sprengen, und begegnen sonderbaren Wesen, die ihre Hilfe im Kampf gegen das Böse dringend benötigen.

Noch bin ich dabei es  ganz genüsslich zu lesen, in seine Welten aufzutauchen und lasse mich regelrecht verzaubern.
Ich bin noch nicht sehr weit gekommen, habe es auch ganz neu vom Autor erworben aber weiß bereits dass ich es unbedingt empfehlen und auch verschenken werde.
Viele Möglichkeiten tun sich da auf ....
Sicher wird es da auch eine Rezension geben und sicher werde ich mir auch die weiteren Bände dieser Fantasyreihe dazu kaufen.
Ich halte Euch auf dem laufenden...

Nickname 13.05.2015, 09.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ins Schaufenster gestellt.....



Heute werde ich neben meinen Lesetips meinen kleinen Buchladen eröffnen.
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ich möchte mein Schaufenster dekorieren. Es soll einladen und ich hoffe, daß für jeden etwas dabei ist als Geschenk  für welchen Zweck auch immer.

Beginnen möchte ich mit den Anthologien unserer Autorengruppe Wortwerk welche in unserer Geschichtenschmiede zauberhafte Werke zusammengestellt hat. Dem ganzen den letzten Schliff gegeben, und auf den Buchmarkt gebracht, hat es unsere liebe Kollegin, Autorin Heidi Dahlsen welcher als Leiterin all unserer Projekte mehr als ein großes DANKESCHÖN und unser aller Achtung gebührt!




Der Flyer ist direkt mit der Amazon-Seite verlinkt. Einfach klicken und bestellen.... Es lohnt sich!

                     ~~~~~~~~~~




Auch hier ist der Flyer direkt mit der Amazon--seite verlinkt auf der die Bestellung getätigt werden kann.

Beider Bücher sind übrigens auch als E-Book erhältlich.

                         ~~~~~~~~~





Flyer ist mit Amazon - Seite verlinkt.
Auch dieses Buch ist als E-Book erhältlich sowie das folgende



Flyer ist mit Amazon - Seite verlinkt

Ich werde in den folgenden Tagen mein Schaufenster hier weiter ausbauen um die Bücher von Heidi Dahlsen und anderen Autoren einstellen. Laßt Euch überraschen.

Nickname 06.11.2013, 14.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL


Nickname 24.08.2011, 13.14 | PL

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

SchöneFotossamtkleinenBildergeschichten
sind künftig in Celines Pixelstuebchen
zu sehen und zu lesen.

Viel Freude beim Lesen und Schauen


auf meinen Blogs wünscht Ihnen


An meinem Lebensufer schreibe ich über alles was mich in meinem Alltag bewegt, kleine Begebenheiten die  sich nicht in Reime pressen lassen. Hier schreibe ich direkt aus dem Bauch, frei weg unter dem Motto; dem Leben über die Schulter geschaut, ganz ICH, ganz ohne Schnick-Schnack; Celine pur



>>>>>>>>zum Blog

Meine neuen Kinderseiten beherbergen das Buchwussel sowie Geschichten und Märchen... Zwar brauche ich noch ein wenig Zeit alles auszupacken aber
vorbeischauen lohnt sich bestimmt. Auch hier lade ich zum lesen ein...



>>>>>>>>>>>>>>zum Blog

Letzte Kommentare:
angelface:
liebe celine das zu lesen erfreut mein herz s
...mehr
Heidi W.:
Vielen Dank, liebe Celine für dieses schöne G
...mehr
Jutta Kupke:
Gratuliere dir von ganzem Herzen.Du hast es w
...mehr
Liz:
Sehr schön liebe Celine, die Zeilen sprechen
...mehr
Nova:
Ein wieder tolles Gedicht liebe Celine, und h
...mehr